|
Eine gute Nachricht für alle, die in Dresden studieren.
Dresden setzt in absehbarer Zukunft ein Kopfgeld auf jeden Studenten
und jede Studentin aus. Die Prämie empfangen kann jeder,
der sich in Dresden mit seinem Hauptwohnsitz meldet und noch
studiert. Derzeit sind so ca. 500 DM pro Kopf im Gespräch,
ob das allerdings ausreicht um die mit der Ummeldung verbunden
Ausgaben und Behördengänge aufzuwiegen, bleibt fraglich.
Ab welcher Summe würdest Du Dich in Dresden melden wollen?
Wenn Du einen guten Vorschlag hast für ein Wort des Tages,
oder wenn Dir etwas besonderes zu meinem Wort des Tages einfällt,
sende mir einfach eine e-mail.
|