|
Einst machte ich schlechte Erfahrungen
in einem Studentenwohnheim. Seit dem stand für mich fest,
dass ich da raus musste. Genug Geld für eine eigene Wohnung
hatte ich nicht, so dass ich mich einer Wohngemeinschaft anschloss.
Zwei nette junge Frauen hatten ein Zimmer frei und ich zog ein.
Damals dachte ich, ich hätte Glück gehabt, heute möchte
ich Dir fünf Bilder zeigen, die Dich vom Gegenteil überzeugen
sollen.
Ziehe nie in eine Frauen-WG, weil:
- jeder Morgen mit einem Grauen beginnt,

- der Kühlschrank irgendwo ein Loch haben muss und immer
leer ist,

- sich auch das letzte Ei in Luft auflöst, sobald Du nochmal
wegsiehst,

- Abwasch das einzige ist, was immer da ist, und

- Dir selbst im Badezimmer alles vorgeschrieben wird.
Swen Kölbel
|